Dr.in Katharina Fellnhofer

Ich bin als Unternehmensberaterin tätig: international, interdisziplinär und intersektoral. Mein Aufgabengebiet umfasst die Strukturierung innovativer Projekte, die Anbahnung von Finanzierungen und den Innovationstransfer im Zuge von Wirtschafts-Wissenschafts-Kooperationen.

Absolventin der HTL/Abteilung: HTBLuVASt. Pölten/Wirtschaftsingenieur-wesen

HTBLuVASt. Pölten
Waldstraße 3
A-3100 St.Pölten
Tel: +43(0)2742 -75051 Fax -230
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein beruflicher Werdegang:

Unternehmensgründung nahtlos angeknüpft an das Doktorat in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
ICT Web Entrepreneur and Consultant
Innovation Management Consultant
Management of platform www.feldundhof.at
Management of game-based learning platform www.farm2study.com

Meine positive Erinnerung an die HTL-Zeit:

Sehr lustige und arbeitsintensive Lehrzeit im Zuge meiner Persönlichkeitsentwicklung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen