Mag.a arch. Ute Hammel

Ute-Hammel Ich bin Direktorin an der Höheren Technischen Bundes- Lehr- und Versuchsanstalt Wiener Neustadt.

Absolventin der HTL/Abteilung: Hochbau an der HTLuVA Wr. Neustadt

Mag.arch. Ute Hammel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 2622 27871-104

Mein beruflicher Werdegang:

Studium der Architektur an der Akademie der Bildenden Künste in Wien, Meisterschule Prof. Timo Pentillä-Finnland, Arbeiten im In-und Ausland, Ziviltechnikerin. Seit 1999 Unterrichtstätigkeit in der Bautechnikabteilung der HTL Wr. Neustadt, seit 2012 Direktorin.
Direktorin an der HTBLuVa Wiener Neustadt
Hochbau an der HTBLuVAWr.Neustadt

Meine positive Erinnerung an die HTL-Zeit:

Engagierte LehrerInnen haben mich motiviert, gefördert und gefordert und die Basis für meinen beruflichen Werdegang gelegt. Ich hatte in der HTL eine überaus schöne interessante Schulzeit.