Dr.in Katharina Fellnhofer

Ich bin als Unternehmensberaterin tätig: international, interdisziplinär und intersektoral. Mein Aufgabengebiet umfasst die Strukturierung innovativer Projekte, die Anbahnung von Finanzierungen und den Innovationstransfer im Zuge von Wirtschafts-Wissenschafts-Kooperationen.

Absolventin der HTL/Abteilung: HTBLuVASt. Pölten/Wirtschaftsingenieur-wesen

HTBLuVASt. Pölten
Waldstraße 3
A-3100 St.Pölten
Tel: +43(0)2742 -75051 Fax -230
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein beruflicher Werdegang:

Unternehmensgründung nahtlos angeknüpft an das Doktorat in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
ICT Web Entrepreneur and Consultant
Innovation Management Consultant
Management of platform www.feldundhof.at
Management of game-based learning platform www.farm2study.com

Meine positive Erinnerung an die HTL-Zeit:

Sehr lustige und arbeitsintensive Lehrzeit im Zuge meiner Persönlichkeitsentwicklung.