Jennifer Dibra

Jennifer Dibra

Ich bin als ILS Managerin (Integrated Logistics Support) tätig.
Eine ILS Managerin entwickelt ILS Konzepte und stellt deren Umsetzung sicher, mit dem Ziel der Minimierung von Betriebs-und Wartungskosten (lifecyclecosts) bei voller Systemverfügbarkeit im sicherheitskritischen Umfeld. Sie unterstützt mit ihrem Fachwissen aktiv den Verkauf von Servicedienstleistungen, die Erstellung von Trainingskonzepten und die Kalkulation von Ersatzteilkonzepten.

Absolventin der HTL/Abteilung: HTL Mödling / Abteilung Elektronik

Mein beruflicher Werdegang:

Ich habe als Ferialpraktikantin begonnen und später während meines Studiums als Berufspraktikantin in der Firma Frequentis gearbeitet. Seit Juli 2011 habe ich eine fixe Anstellung in der Firma Frequentis im Bereich Integrated Logistics Support.

Meine positive Erinnerung an die HTL-Zeit:

„Eine Schule fürs Leben". Für harte sowie auch schöne und lustige Zeiten. Auch Heute noch denke ich an die Zeit damals zurück: interessanter und herausfordernder Unterricht, Freundschaften, Projekte und vor allem der gemeinsame Abschluss.