BM DI.in(FH) Stefanie Tupy

Ich bin Leiterin der gesamten Bestandsverwaltung (Technik und Hausverwaltung) der Atlas Gemeinnützige Wohnungs-und Siedlungsgen. reg.Gen.m.b.H, das bedeutet Erhaltung und Instandsetzung des Bestandes von ca. 170 Wohnhausanlagen.
Seit Ende 2010 zusätzlich selbständig als Baumeisterin tätig.

Absolventin der HTL/Abteilung: HTL Mödling/Abteilung Hochbau

abt. hochbau

Mein beruflicher Werdegang:

Ich habe 4 Jahre lang bei einem Statiker als Konstrukteurin und in der Bauaufsicht gearbeitet und berufsbegleitend ein Studium für Bauingenieurwesen an der FH Campus Wien absolviert. Im letzten Studienjahr habe ich meinen Arbeitsplatz in die Baumeister Tupy GmbH gewechselt und war in den folgenden Jahren als Bauleiterin tätig. Im Jahr des Studienabschlusses habe ich die Baumeisterprüfung abgelegt.

Meine positive Erinnerung an die HTL-Zeit:

  • Der umfassende Gesamtüberblick über das weitläufige Fachgebiet des Bauens
  • Schon sehr früh sehr praxisbezogene Ausbildung und damit nie langweilig oder eintönig